11-köpfiges Organisationsteam und 110 freiwillige ehrenamtliche Helfer im Einsatz für das MITTENDRIN 2019

Neben dem 11-köpfigen Organisationsteam waren 110 freiwillige ehrenamtliche Helfer bei der Vorbereitung und Durchführung sowie den Aufräumarbeiten beteiligt. Ohne diesen tatkräftigen Einsatz wäre der Volksmusiktag nicht durchführbar.

Nicht zu vergessen sind die vielen Dienstleister, wie Sanitäts- und Sicherheitsdienst, Übernachtungshäuser, Elektriker, Wirte und vieler anderer, die während des Volksmusiktages zum Wohl von Musikanten und Gästen im Einsatz sind und zum Gelingen des MITTENDRIN beitragen.

Dieses Zusammenspiel hat den Volksmusiktag MITTENDRIN 2019 ermöglicht und rund 1.500 Musikanten in über 100 Formationen nach Eichstätt geführt.

 

Unsere Helfer waren im Vorfeld aktiv und während der Veranstaltung auf allen Plätzen, Straßen, Gasthäusern und als Bühnenverantwortliche anzutreffen.

Das MITTENDRIN-Team, das Wochen und Monate mit den Vorbereitungen beschäftigt war und viele Stunden in den Dienst des Volksmusiktages investiert hatte, war vor Ort präsent.

Impressum Datenschutz Kontakt