Mittendrin 2017: 14.-16. Juli in Eichstätt

Eröffnungskonzert: Kapelle Rohrfrei

Anmeldung


Beim Volksmusiktag Mittendrin 2015 waren über 100 Musikgruppen mit insgesamt 1000 aktiven Musikantinnen und Musikanten dabei. Wir freuen uns auf euch - beim Volksmusiktag Mittendrin 2017!


Eichstätt Mittendrin

Die Anmeldefrist für Musikgruppen, die beim Volksmusiktag Mittendrin 2017 in Eichstätt teilnehmen wollen, ist bereits abgelaufen und die offizielle Programmgestaltung damit weitesgehend abgeschlossen. Es gibt jedoch für alle Musikantinnen und Musikanten, bei einem freien Musizieren in der Wirtshäusern oder an einem schönen Ort in der Innenstadt frei aufzuspielen. Wir würden euch nur bitten, euer Kommen im Vorfeld uns anzukündigen, damit wir den Überblick behalten. Das könnt ihr Entweder vor Ort beim Mittendrin-Büro tun oder bereits vorab über das untenstehende Kontaktformular.

Die bereits angemeldeten Musikgruppen findet ihr hier.


Kontaktformular:


Vorname*
Name*
E-Mail*
Telefon/Handy
Nachricht*



mit * gekennzeichnet: Pflichtfelder